... sind vier!

Termin:
11. bis 13. Juli 2008

Jugenddiakoniepreis:
2000 Euro

Teilnehmer: 800

Helfer: 90

Workshops: 60

Band:
Söhne, Mond und Sterne
Metaphysics
October Light
D-Projekt
Thomas Enns
Florence Joy

Wetter: Leichter Regen :)

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen Teilnehmer übers JDF

Also ich kann mich der Meinung der vielen anderen eingetragungen nur anschließen das Festival war echt Super Cool. Auch wenn ich eine 7 Stündige Zuchfahrt aufmich nahm (eine Strecke)es hat sich gelohnt und ich werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein. Alles Gute und Gottes Segen. Bis 2009 euer Tobias

Tobias Brüne

Veranstalter: Die Zieglerschen, Jugendhilfe Hoffmannhaus, Ev. Brüdergemeinde
Partner:
               

Jugenddiakoniefestival und Jugenddiakoniepreis sind eingetragene Wort-Bild-Marken der Zieglerschen Anstalten e. V.