Jugenddiakoniefestival 2005

    Termin:
    9. und 10. Juli 2005

    Motto:
    Nimm dir Zeit für deine Zukunft!
    Begegnung - Seelsorge - Berufsorientierung
    Für heute - Für morgen - Für immer

    Teilnehmer: 30

    Workshops: 6

    Helfer: 40

    Bands:
    Allee der Kosmonauten
    Sarah Brendel
    Judy Bailey

    Prediger:
    Roland Werner

    Wetter:
    sonnig

     

     

     

     

     

     

     

    Das sagen Teilnehmer übers JDF

    Also ich kann mich der Meinung der vielen anderen eingetragungen nur anschließen das Festival war echt Super Cool. Auch wenn ich eine 7 Stündige Zuchfahrt aufmich nahm (eine Strecke)es hat sich gelohnt und ich werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein. Alles Gute und Gottes Segen. Bis 2009 euer Tobias

    Tobias Brüne

    Veranstalter: Die Zieglerschen, Jugendhilfe Hoffmannhaus, Ev. Brüdergemeinde
    Partner:
                   

    Jugenddiakoniefestival und Jugenddiakoniepreis sind eingetragene Wort-Bild-Marken der Zieglerschen Anstalten e. V.