Daher sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Selbst ein kleiner Betrag kann viel bewirken!



Einfach und schnell online spenden:
[Hier geht's zum Spenden-Onlineformular]


Unser Spendenkonto:

Konto Nr. 7795600
(BLZ 601 205 00)
Verwendungszweck: Jugenddiakoniefestival

IBAN: DE98 6012 0500 0007 7956 00

BIC: BFSWDE33STG

 

 

 

 

 

 

 

Also ich kann mich der Meinung der vielen anderen eingetragungen nur anschließen das Festival war echt Super Cool. Auch wenn ich eine 7 Stündige Zuchfahrt aufmich nahm (eine Strecke)es hat sich gelohnt und ich werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein. Alles Gute und Gottes Segen. Bis 2009 euer Tobias

Tobias Brüne

Veranstalter: Die Zieglerschen, Jugendhilfe Hoffmannhaus, Ev. Brüdergemeinde
Partner:
               

Jugenddiakoniefestival und Jugenddiakoniepreis sind eingetragene Wort-Bild-Marken der Zieglerschen Anstalten e. V.