Anzeige: 91 - 105 von 107.
 

Judith Reutter aus Mcihelbach/ Bilz

Eintrag vom 03.07.2009 um 16:26 Uhr

Wann bekommt man die Anmelde-bestätigungen? Sonst freu ich mich umsonst!^^

 

bettina rahn (jdf-team) aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 02.07.2009 um 22:39 Uhr

danke für Eure Einträge. Der Countdown läuft und wir freuen uns auch schon ohne Ende auf Euch! Das JDF-Team

 

Beccy und Thorben . aus Leipzig

Eintrag vom 30.06.2009 um 21:15 Uhr

Hi ihr,
wir sind sehr traurig nicht kommen zu können.
Aber wir wünschen euch einen riesigen Spaß und ein fetzig christliches Wochenende!
Viel Spaß mit Mr. Joy und beim abendlichen beten.
Beccy und Thorben

 

Hannelore Van Hinten aus Michelwinnaden

Eintrag vom 30.06.2009 um 21:10 Uhr

Hi Girlys.

Ich freue mich schon total darauf. Am Meisten freue ich mich auf Mr.Joy! Hoffentlich lerne ich ihn kennen ;).Viel Spaß bis dahin.

~Hannelore

 

Akan Aslan aus Laupheim

Eintrag vom 18.06.2009 um 12:18 Uhr

Freu mich schon voll undso wird bestimmt voll toll (:

 

Martin Schwemmle (JDF-Team) aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 13.04.2009 um 20:36 Uhr

Hallo Marie,

danke für dein Interesse am JDF! Ruf doch einfach bei Julia im JDF-Office an (Telefon 07503.929.292). Das kann man da einfacher besprechen!

Grüßle
Martin

 

Marie G aus Nehren

Eintrag vom 11.04.2009 um 18:00 Uhr

Hey,ich wollt mal fragen, ob man sich für alle 3 Tage anmelden muss, oder man auch nur für 2 oder einen Tag kommen kann?!
Ich würd nämlich echt gerne kommen, hab aber nicht alle Tage Zeit...
Liebe Grüße

 

Domä R aus WeIsSaCh !

Eintrag vom 02.04.2009 um 19:24 Uhr

möööb war mega cool nur leider:
Tag 1 Regen und max plät
Tag 2 wieder regen und max plät immernoch
Tag 3 na was regen und max plät nicht naja hab nix mitbekommen^^.
Aber unterm strich es war genial gute musik coole leute und alle waren jut druf^^ Domä^^

 

Max aus Oberspltach

Eintrag vom 26.03.2009 um 20:41 Uhr

hey Leute ich mach hier auch mal einen GB..


Also ich war letztes JAhr aufem JDF un es war hammer geil und dieses JAhr werde ich wieder kommen mit meinen Kumpelz


Also lass maln gruß da liebe´s grüßle maX

 

Marina Cueni aus 79798 Jestetten

Eintrag vom 22.03.2009 um 19:26 Uhr

Hey..

Ich war letztes Jah schon am Jugenddiakoniefestivel und ich fands einfach schön^^
Wir kommen auch dieses Jahr wieder egal ob wir wieder schlechtes wetter haben die Stimmung war einfach super!!

 

Martin Schwemmle (JDF-Team) aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 12.02.2009 um 13:01 Uhr

Hallo,
stimmt, wir haben das Datum nicht ganz so oft auf der Seite stehen.
Jetzt steht es schon mal auf der Startseite und hier nochmal zur Sicherheit:
10. bis 12. Juli 2009

 

s h aus Freimersheim

Eintrag vom 07.02.2009 um 17:18 Uhr

Es wäre hilfreich, das Festival-Datum anzugeben, denn 2009 ist lang :-)

 

Jana Mumme aus Jestetten

Eintrag vom 22.11.2008 um 23:15 Uhr

Hi
Das Festival ist auch noch nach dem so vielen Wochen vergangen sind eine tolle Erinnerung.
War einfach mega mega gut.
Ich komme sicher mit einer Gruppe wieder(bestimt noch größer).
Danke für die schöne Zeit.Und alle tooen Erlebnisse.
Bey bis in 229 Tagen !!!!!

 

Micha Krauß aus Stuggi

Eintrag vom 12.11.2008 um 10:31 Uhr

Hei hei
nette Page sehr übersichtlich, und mit bildern von den Jahren davor
supi
lg micha

 

carl ott aus ditzingen

Eintrag vom 10.11.2008 um 15:19 Uhr

cool, dass nächstes jahr der philipp poisel kommt!!!!!!!!!!

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen Teilnehmer übers JDF

Ich war zum ersten Mal als Betreuerin dabei und war begeistert! Die Organisation war Klasse! Die Workshops waren super!

Waltraud Abend

Veranstalter: Die Zieglerschen, Jugendhilfe Hoffmannhaus, Ev. Brüdergemeinde
Partner:
               

Jugenddiakoniefestival und Jugenddiakoniepreis sind eingetragene Wort-Bild-Marken der Zieglerschen Anstalten e. V.