Anzeige: 76 - 90 von 107.
 

Benjamin Schütze aus Zang

Eintrag vom 16.07.2009 um 13:47 Uhr

Ich fand die zwei Typen mit den Tequiler-Hüten am besten ;)

Alles andere war aber auch super.

Nächstes Jahr wieder!!!

 

Jana Mumme aus Jestetten

Eintrag vom 14.07.2009 um 23:25 Uhr

Hallo
war wieder super...
wir kommen 2010 auch wieder
mr.joy war soo cool ...
wie der mich so veraschen konnte ... wow und ic hahb nichts gemerkt ...
naja wir zählen jetzt wieder 360 tag runter bis es los geht ...
danke bis dann

 

d. r. aus tja...

Eintrag vom 13.07.2009 um 13:21 Uhr

Ich fands echt hamma geiil...besonderst abend imma in unserem zelt ->PARTY...
nächstes jahr wieder!!!

 

Thomas Costea aus Schwäbisch Hall

Eintrag vom 13.07.2009 um 09:35 Uhr

Des jdf war der hammer einfach nur hammer hab viele neue leute kennengelertn nd hab jedzd konntakt zu denen und ich würd aufjedenfall wieder kommen es war einfach geilo...

 

Traugott Plieninger aus Markgröningen

Eintrag vom 13.07.2009 um 00:36 Uhr

Hallo zusammen,
ich wollte hier unbedingt nochmals DANKE sagen für die unermüdlichen Einsätze des JDF-Teams: immer am Limit und immer freundlich. Von der Begrüßung im Office bis zum letzten Moment hatten wir das gute Gefühl willkommen zu sein. Das ist neben dem tollen Programm (einschl. Workshops!!!) die bleibende Erinnerung und ein starkes Motiv wiederzukommen. Pfr. Traugott Plieninger

 

Janina Wieland aus Oberweissach

Eintrag vom 12.07.2009 um 20:01 Uhr

Das JDF war voll cool,das Open-
Air Festival war der Hammer.
Auf Jeden Fall komm ich wieder.

 

Jessica Sauer aus Lippoldsweiiler

Eintrag vom 12.07.2009 um 19:48 Uhr

wir sind heute gekommen && war richtiq toll :) Komm auf jeden fall nächstes Jahr wieder und ich hoffe Steve Savage kommt wieder zum Open-Air....hammer war er *_* Liebe Grüße :)

 

Sarah Koch aus Dettighofen/Jestetten

Eintrag vom 12.07.2009 um 17:26 Uhr

kann mich svenja nur anschließen.

tolle stimmung, geiles programm.

auf nächstes jahr.

 

Svenja Petersen aus Jestetten

Eintrag vom 12.07.2009 um 15:56 Uhr

es war voll hammer
trotz der kälte in der Nacht
Mr.Joy war genial

jdf 2010 ich komme

 

Simone Hempe aus Ravensburg

Eintrag vom 12.07.2009 um 03:27 Uhr

YEAH!! Coole Sache, manches ganz chillig - Mr. Joy war der Hammer!!!!!!

 

www.BinPartyGeil.de . aus www.BinPartyGeil.de

Eintrag vom 11.07.2009 um 11:14 Uhr

+++ www.BinPartyGeil.de +++ wünscht gutes Gelingen!

 

Martin Schwemmle (JDF-Team) aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 07.07.2009 um 23:37 Uhr

Hallo,

super - wir freuen uns auch schon!

@ Thanh Tien Nguyen: Das kann man schnell am Telefon klären: Ruf doch einfach im Office an: 07503.929.292.

 

Jana Mumme aus Jestetten

Eintrag vom 07.07.2009 um 18:16 Uhr

Hi ...
wir aus Jestetten freuen und schon sehr und können es kaum noch erwarten das es endlich Freitag wird und wir los kommen. :)
Das Wetter kann uns nichts ..nach dem letzen Jahr. Aber wir versuchen die Sonne mit zu bringen.Das es noch da durch noch besser wird ...
und dann bis Freitag
viele liebe grüße die
JUNGSCHAR JESTETTEN

 

Thanh Tien Nguyen aus Michelbach/BIlz

Eintrag vom 07.07.2009 um 13:06 Uhr

Ich habe die Anmeldebestätigung immer noch nicht bekommen. Kann es sein, dass meine Anmeldung bei euch nicht angekommen ist?

 

Martin Schwemmle (JDF-Team) aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 03.07.2009 um 17:57 Uhr

Die Teilnahmebestätigungen haben wir diese Woche verschickt. Sie sollten also spätestens am Montag eintreffen. Zur Beruhigung: Du freust dich aber nicht umsonst, wir haben dich in unserer Datenbank erfasst!

Viele Grüße vom JDF-Tean

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen Teilnehmer übers JDF

Also ich kann mich der Meinung der vielen anderen eingetragungen nur anschließen das Festival war echt Super Cool. Auch wenn ich eine 7 Stündige Zuchfahrt aufmich nahm (eine Strecke)es hat sich gelohnt und ich werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein. Alles Gute und Gottes Segen. Bis 2009 euer Tobias

Tobias Brüne

Veranstalter: Die Zieglerschen, Jugendhilfe Hoffmannhaus, Ev. Brüdergemeinde
Partner:
               

Jugenddiakoniefestival und Jugenddiakoniepreis sind eingetragene Wort-Bild-Marken der Zieglerschen Anstalten e. V.