Anzeige: 61 - 75 von 107.
 

Nora J. aus Meckenbeuren

Eintrag vom 10.09.2009 um 13:57 Uhr

Wo bleiben die Bilder???
ich würd so gern die bilder von uns vom Konzert sehn:)
da wurden so viele von uns gemacht;)

liebe Grüße Nora

 

Anna Wentsch aus Schlierbach

Eintrag vom 05.08.2009 um 23:25 Uhr

Heyho:)
ich muss sagen, dass JDF dieses Jahr wieder supi war und ich stolz auf das gute Wetter bin^^
aber ich bitte euch - das nächste Mal haltet euch an das JDF08 was die Abende angeht...
...grüßle

 

Martin Schwemmle (JDF-Team) aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 01.08.2009 um 19:16 Uhr

Mehr Bilder sind in Arbeit. Wir haben jedes Jahr rund 1000 Stück, die müssen erst mal nachbearbeitet und sortiert werden. Unsere Fotografen sind schon fleißig dabei!

 

Jessica Sauer aus Lippoldsweiler (Auenwald)

Eintrag vom 30.07.2009 um 12:57 Uhr

hey
stellt mal bitte mehr Bilder online [= War richtiq schön dort - nächstes Jahr auf jedenfall wieder. Liebe Grüße

 

Julia Ebert aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 29.07.2009 um 08:12 Uhr

Hallo an alle Suchenden,
leider haben wir keine Fundsachen mehr gefunden.
Trotzdem viel Erfolg noch bei der Suche!!
Grüßele aus W'dorf,
Julia

 

Max Stauch aus Stuttgart

Eintrag vom 28.07.2009 um 21:05 Uhr

stellt mal bidde mehr bilder online!!!!

 

Jana Mumme aus Jestetten

Eintrag vom 27.07.2009 um 16:21 Uhr

ich hab auch was verloren !
eine rosa/pinken schuh
mir hatt jemand geschriben er hätte ihn gefunden aber ja wo ist er jetzt ???
also wenn jemand was weis bitte melden.
danke

 

Druchkeknallter Typ aus Fleischwangen

Eintrag vom 26.07.2009 um 18:25 Uhr

Hallo hat einer von euch meine ACDC Mütze gefunden??

 

Michaela durst aus Oberweissach

Eintrag vom 26.07.2009 um 18:03 Uhr

Voll hamma alles! nächstes jahr wieder- auf jeden fall!!!

 

. . aus ..

Eintrag vom 21.07.2009 um 16:28 Uhr

Ich fand das JDF wirklich super. Es war witzig und aufregend. Ich habe zu sehr vielen Leuten in meinem Alter, die ich dort kennenlernte jetzt immer noch Kontakt. Auch ein Lob an die Küche. Das das Wetter leider nicht richtig mitspielte war eigentlich kein Problem finde ich, denn es ist war trotzdem gut gelungen. Die letzte Nacht war richtig kalt. Ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit.

 

Melina Petzny Petzny aus Eschenbach

Eintrag vom 18.07.2009 um 19:00 Uhr

Hay JDF-Team,
Es wird Jahr für Jahr cooler! War nähmlich letztes Jahr schon da und da wars schon Bombe trotz doffes wetter und dieses Jahr war richtig geil wie wird dann nächstes Jahr??? Also ich komm nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !!!

 

Martin Schwemmle (JDF-Team) aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 17.07.2009 um 19:42 Uhr

Hallo,
danke für die tollen Rückmeldungen! Hat uns allen auch wieder riesigen Spaß gemacht mit euch!

Viele Grüße aus dem verregneten Wilhelmsdorf
Martin

 

Johannes Stahl aus Eschenbach

Eintrag vom 17.07.2009 um 12:37 Uhr

Liebes JDF-Team,
auch von unseren Eschenbachern gibt es viele zufriedene Rückmeldungen! Das JDF lebt von der Freundlichkeit des Service-Teams, das ist Diakonie pur - weiter so! Auch die Vielfalt der Workshops war spitze. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit dem Geschirrmobil, wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

 

Felix Diehl aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 16.07.2009 um 21:42 Uhr

Hallo Jungs und Mädels vom Fußballworkshop. Echt super, dass ihr den ganzen Tag durchgezogen habt. Fairness und Teamgeist waren bei allen zu spüren. Mir hat es echt Spaß gemacht mit Euch!

 

Patrick (Knut) Deient aus Bermatingen

Eintrag vom 16.07.2009 um 21:08 Uhr

Na meine SChützlinge

ich hoffe ihr habt euch gut von den Nächten erholt

war echt geil mit euch ich hoffe nächstes Jahr wieder


Euer Nachtwächter
Der Knut (Patrick)

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen Teilnehmer übers JDF

Dieses Jahr war es mal wieder richtig klasse:) Hatte total viel spaß & will auf jedenfall wieder kommen :)!!

Jessi S.

Veranstalter: Die Zieglerschen, Jugendhilfe Hoffmannhaus, Ev. Brüdergemeinde
Partner:
               

Jugenddiakoniefestival und Jugenddiakoniepreis sind eingetragene Wort-Bild-Marken der Zieglerschen Anstalten e. V.