Anzeige: 31 - 45 von 107.
 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 29.04.2011 um 18:18 Uhr

Nun geht´s los!
Seit ein paar Tagen stehen die Anmeldebögen zum Download bereit. Auch ein Blick auf die genialen Workshops ist nun möglich.
Also, auf geht´s wir warten auf eure Anmeldung!

Gruß
Sabine
vom JDF-Team

 

Kira Schnurbusch aus Immenstaad

Eintrag vom 08.09.2010 um 16:07 Uhr

Zwar ist es schon sehr spät aber egal.Es hatte sehr viel Spass gemacht und die Musik war einfach geil.Hab neue Freunde dazubekommen und auf jedem fall werde ich nächstes jahr wieder mit dabei sein.

 

Julius E aus Blaustein

Eintrag vom 21.07.2010 um 20:28 Uhr

Das Wochenende war so geil!!! Komm nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

 

Karsten Siedentopp aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 18.07.2010 um 21:27 Uhr

Hallo Ihr,
ich freue mich über die ganzen positiven Rückmeldungen von euch.
Die Bilder vom JDF 2010 werden in den nächsten Wochen online gestellt werden.

Gruß
euer K. Siedentopp
vom JDF-Team

 

Nadine G. aus Elsenz

Eintrag vom 18.07.2010 um 17:45 Uhr

dieses jahr war echt wieder genial...dank den nachtwächtern!!!
nächstes jahr sind wir wieder dabei :)
viele liebe grüße an michi und knut ;);)

 

Janina Wieland aus Weissach im Tal

Eintrag vom 16.07.2010 um 22:39 Uhr

Ich war zum zweiten mal da und es war wie letztes Jahr wieder voll der Hammer.Der Badesee is so cool,-grün-,aber geil zum baden.Komm nächstes Jahr auf jeden fall en drittes mal,& dann noch en viertes,fünftes,sechstes mal...! LG Jani

 

mia s aus blaustein

Eintrag vom 16.07.2010 um 18:35 Uhr

das wochenende war soo hammer geil:D ich freu mich schon auf nächstes jahr ♥*

 

Marlene D. aus Eppingen

Eintrag vom 15.07.2010 um 19:44 Uhr

Hey Manu
vielen dank hast mir echt weitergeholfen
Gruß Marlene

 

Manuel Müller aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 15.07.2010 um 12:17 Uhr

Hallo Marlene,

dein Workshopleiter war David Pfefferle.

Super, dass du da warst und es dir so gut gefallen hat.

Viele Grüße
Manuel

 

Marlene D. aus Eppingen

Eintrag vom 14.07.2010 um 11:34 Uhr

hey Leute
war echt super dieses Jahr.
ich hab mal eine wichtige frage: Kann mir jemand sagen wie der Typ hies der den workshop slackline gemacht hat? das wäre echtlieb habe den namen vergessen
grüße an alle

 

Michael Kreutter aus Bermatingen

Eintrag vom 14.07.2010 um 06:32 Uhr

Hallo meine Schützlinge

ich hoffe ihr seit alle wieder fit unnd Munter, naja die meisten hben ja immer geschlafen "Grins" und die anderen haben wir ja beschäftigt. zum JDF es war dieses Jahr wieder ein Hammer Fest mit Hammer Wetter Freu mich schon auf`s nächste Jahr und auf die Foto`s von diesem Jahr.

Liebe Grüße von MICHI der Nachtwächter

 

Jessi S. aus Lippoldsweiler

Eintrag vom 13.07.2010 um 19:57 Uhr

Dieses Jahr war es mal wieder richtig klasse:) Hatte total viel spaß & will auf jedenfall wieder kommen :)!!

 

Theresa C aus Blaustein

Eintrag vom 12.07.2010 um 15:27 Uhr

Der absolute Wahnsinn :DD
Freu mich schon aufs nächste Jahr !!! ♥

 

Max K aus WEiSSACH iM TAL

Eintrag vom 12.07.2010 um 14:26 Uhr

JDF 2010 war der hammer ich war jetzt des 3e mal da und es werden noch viel mehr denn jedes jahr wird es besser und vorallem die musik war ma richtig gut aber es wird immer dieses eibne problem bleiebn der abschied

 

Philipp Koch aus Dettighofen

Eintrag vom 11.07.2010 um 21:09 Uhr

War echt klasse... Super Workshops, geniales Wetter zum Baden und geniale Künstler...
Nächstes Jahr dann Shakira auf der Bühne

 
 

 

 

 

 

 

 

 

ich war zum ersten mal hier ich fands so super ich werd nächstes jahr wieder kommen ich freu mich schon wieder voll drauf

Linda

Veranstalter: Die Zieglerschen, Jugendhilfe Hoffmannhaus, Ev. Brüdergemeinde
Partner:
               

Jugenddiakoniefestival und Jugenddiakoniepreis sind eingetragene Wort-Bild-Marken der Zieglerschen Anstalten e. V.