Anzeige: 16 - 30 von 107.
 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 06.09.2011 um 20:29 Uhr

Das Jugenddiakoniefestival jetzt endlich bei Facebook!! Schaut vorbei.
Grüße Sabine vom JDF Team

 

Samy Walter aus Oberbrüden

Eintrag vom 02.09.2011 um 15:30 Uhr

diakoni 2011 war der hamma nächstes mal wierd genau soo hamma

 

Moritz Müller aus Immenstaad

Eintrag vom 18.07.2011 um 19:03 Uhr

echt gail

 

Jasmin Friede aus Meckenbeuren

Eintrag vom 14.07.2011 um 13:28 Uhr

Hi! Also ich war ja bloß am samstag da und hab ein bisschen über das fsj erzählt aber die paar stunden die ich auf dem gelände waren haben mir echt super gefallen also hut ab macht weiter so und nächstes jahr bin ich aufjedenfall auch wieder dabei

 

Anni Burkhardt aus Grunbach

Eintrag vom 12.07.2011 um 17:14 Uhr

Das Jdf war super! Auch wenn es zu viel geregnet hat! Super! Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Danke für das schöne Wochenende:D

 

Svenja Petersen aus Jestetten

Eintrag vom 11.07.2011 um 22:32 Uhr

war dieses Jahr dass vierte mal dabei :D und war auch dieses Jahr wieder begeistert trotz Regen :P

 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 11.07.2011 um 20:53 Uhr

Danke für eure positiven Rückmeldungen. Es freut uns wenn es euch gefallen hat.

Die Bilder kommen noch, gebt uns bischen Zeit. Danke! :-)

Viele Grüße
Sabine Plachta vom JDF-Team
Sabine

 

Angy Benz aus Eppingen

Eintrag vom 11.07.2011 um 20:43 Uhr

Hallo, war das Erste Mal dabei (als Gepäcktransporteur und Zeltaufbauer!!). Trotz des Regens war es eine super Stimmung. Das Programm war sehr abwechslungsreich und richtig geil. Ich danke allen die mich so lieb aufgenommen haben.

 

Sophia Stricker aus Ühlingen-Birkendorf

Eintrag vom 11.07.2011 um 16:43 Uhr

Das war mein erstes Mal beim JDF und ich fands Klasse. Am besten war der Auftritt von October Light. Leider war es so regnerisch, das mein Zelt unter Wasser stand. Aber trotzdem komme ich nächstes Jahr GARANTIERT wieder. :)

Grüße an das JDF Team und alle die das lesen

Sophia

 

Tatjana Benz aus Eppingen - Elsenz

Eintrag vom 11.07.2011 um 15:37 Uhr

Hay

Das JDF war echt der Hammer dieses Jahr. Naja bis auf den Regen, doch so en Regen hat die Stimmung nicht vermiesen können:)


Die Anreise war zwar etwas Nervenaufreibend, dafür war die Heimfahrt umso lustiger und besser mit Kevin und Tobi:)
(Nur schade, dass wir sie sicht im Internet nicht finden:/)
Meine Freundin und ich hätten gerne mit ihnen Kontackt gehalten.

Es war einfach alles super:)
Lg an das JDF - Team

Tatjana :)

 

Ali Benz aus Eppingen

Eintrag vom 10.07.2011 um 19:36 Uhr

Das JDF dieses Jahr fand ich einfach toll. Ich war das erste mal dabei und bis auf den Regen *grins* fand ich alles toll, vorallem den Auftritt von October Light!

 

Desirée Hochschild aus Immenstaad

Eintrag vom 10.07.2011 um 16:55 Uhr

Es war echt hammer aber weiß jemand wo die Fotos sind ????

 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 07.07.2011 um 21:17 Uhr

Na, habt ihr die Koffer schon gepackt? Noch einmal schlafen, dann geht´s los.
Also bis morgen....
Wir freuen uns!

Grüße Sabine vom JDF-Team

 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 01.07.2011 um 07:30 Uhr

Der Countdown läuft...
Die erste Menschemenge ist auf dem entstehenden Camp zu sichten.
Heute wird mit dem Zeltaufbau begonnen!
Denn in 7 Tagen geht´s los!
Grüße Sabine
vom JDF Team

 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 19.05.2011 um 21:04 Uhr

Hier könnt ihr schon mal bisl Festivalluft schnuppern.
http://www.youtube.com/watch?v=x7QREcHuthw
Grüße Sabine vom JDF Team

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen Teilnehmer übers JDF

ich fand das festival war hammer geil deswegen komm ich nächstes jahr wieder!!!!

Lisa

Veranstalter: Die Zieglerschen, Jugendhilfe Hoffmannhaus, Ev. Brüdergemeinde
Partner:
               

Jugenddiakoniefestival und Jugenddiakoniepreis sind eingetragene Wort-Bild-Marken der Zieglerschen Anstalten e. V.