Anzeige: 1 - 15 von 107.
 

Linda Köchel aus Talheim

Eintrag vom 02.08.2012 um 21:02 Uhr

ich wollt mich nur noch mal entschuldigen das ich die einträge so zalreich ^^ hingeschrieben hab und ich freu mich schon aufs nächste jahr in 344 tagen juhu ^^

 

Lea Marie Birk aus Talheim

Eintrag vom 28.07.2012 um 18:58 Uhr

Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und fand es echt super :)
(Bis auf unsere Jungs die echt genervt habe und deshalb die Secuilti kam.
Trotz allem komme ich nächstes mal wieder zusammen mit meiner Freundin:)
Macht weiter so.

 

Linda Köchel aus Talheim

Eintrag vom 16.07.2012 um 16:54 Uhr

hey jonas 1. wars voll cool 2. wart ihr laut und habt geneeeeeervt deswegen kam die Security und 3. des eis war lecker

 

Jonas Müller aus Talheim

Eintrag vom 12.07.2012 um 18:36 Uhr

Es war so scheiße es war kalt und nass und Danny fresh kann nicht rappen. Und das essen und die getränke haben überhaupt nicht geschmekt und die security hat geneeeerft beim pennen. nächstes jahr komme ich nicht. =( :(

 

Katharina h. aus Marbach am Neckar

Eintrag vom 09.07.2012 um 18:54 Uhr

Ich war zum ersten mal da und es war MEGAAAA BOMBEE!!

 

Ramona L. aus Marbach

Eintrag vom 09.07.2012 um 18:12 Uhr

War dieses Jahr zum ersten mal beim JDF dabei und es hat mir sooooooooooooooooooooo super gefallen.Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder,aber dann hoffe ich,das das Zelt dicht ist ;)...

 

Saskia Wölpern aus Immenstaad

Eintrag vom 08.07.2012 um 18:21 Uhr

JDF war diesmal wieder echt toll. Ich war schon zum 2. Mal da und möchte auch nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein. Yeah nur noch 369 Tage bis zum nächsten JDF !!!

 

Norman Dolk aus Königsbronn

Eintrag vom 08.07.2012 um 18:03 Uhr

Wichtig ^^ von mir wurde von Jürgen Schmale ein bilde gemacht und ich würde dieses so gerne haben und er sagte auch zu mir ich könne es über facebook haben doch ich finde ihn nicht auch Facebook ... könnte mich bitte jeder der Jürgen Schmale in Facebook hat bitte adden ich heiße Norman Dolk also keine scheu und adden

 

Linda Köchel aus Talheim

Eintrag vom 08.07.2012 um 15:23 Uhr

ich war zum ersten mal hier ich fands so super ich werd nächstes jahr wieder kommen ich freu mich schon wieder voll drauf

 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 29.06.2012 um 20:11 Uhr

Das Camp entsteht...
Wilhelmsdorf: 34 Grad, Sonne, kein Wind....das Großzelt steht!
Herzlichen Dank Gottfried, Hans und den anderen Helfern.

 

Sabine Plachta aus vom JDF Team

Eintrag vom 26.06.2012 um 22:05 Uhr

der Countdown läuft.... noch 10 Tage!

 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 17.04.2012 um 21:29 Uhr

Was darf beim JDF 2012 eurer Meinung nach nicht fehlen? Und auf was könnt ihr verzichten?
Schreibt uns hier oder auf Facebook.

Viele Grüße vom JDF-Team

 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 30.01.2012 um 21:27 Uhr

Derzeit beschäftigen wir uns intensiv mit den Workshopplanungen. Habt ihr besondere Wünsche?

Grüße vom JDF-Team

 

Sabine Plachta aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 23.12.2011 um 19:10 Uhr

Das JDF-Team wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch! Wir sehen uns in 2012!

 

Julia Brehmer aus Augsburg

Eintrag vom 21.10.2011 um 11:09 Uhr

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr mit euch! Es war einfach nur super!!!

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen Teilnehmer übers JDF

also wir fandens hammergeil.Das Wetter hätte natürlich besser sein können aber wir waren trotzdem begeistert! ein Lob an die Küche, das essen war hammer!!

Simone und Christina

Veranstalter: Die Zieglerschen, Jugendhilfe Hoffmannhaus, Ev. Brüdergemeinde
Partner:
               

Jugenddiakoniefestival und Jugenddiakoniepreis sind eingetragene Wort-Bild-Marken der Zieglerschen Anstalten e. V.